Bestellung
Eine Bestellung bei Zenovia ist kinderleicht und in wenigen Schritten erledigt.
Warenkorb
Sobald du den gewünschten Artikel gefunden hast, füge ihn mit einem Klick auf den Button „In den Warenkorb“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du bequem nach weiteren Artikeln suchen und diese ebenfalls in den Warenkorb legen. Wenn dein Einkauf vollständig ist, klicke bitte auf das Warenkorb-Symbol oben rechts auf der Seite.
Du gelangst dann zu einer Übersicht, die alle Produkte zeigt, die sich aktuell in deinem Warenkorb befinden. Hier hast du die Möglichkeit, die Anzahl einzelner Artikel zu ändern und zu aktualisieren. Wenn du mit deiner Auswahl zufrieden bist, drücke bitte unterhalb der Produktliste auf den Button „Zur Kasse“.
Kasse
Im Kassenbereich wählst du dann die gewünschte Versandart und Zahlungsmethode aus. Bei Zenovia kannst du aus den folgenden Zahlungsarten wählen:
- Vorkasse mit 3% Skonto
- Kreditkarte
- PayPal
- Rechnung
- Lastschrift
Weitere Informationen zu den Zahlungsarten findest du im Menü unter „Bezahlung“.
Wenn du bereits ein kostenloses Kundenkonto bei Zenovia eingerichtet hast und angemeldet bist, werden die Angaben aus deiner letzten Bestellung automatisch übernommen. Du kannst diese aber jederzeit ändern. Falls du noch kein Kundenkonto hast, kannst du jetzt eines anlegen oder als Gast einkaufen. In diesem Fall musst du deine Daten bei jeder Bestellung erneut eingeben.
Im nächsten Schritt trägst du bitte die gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse ein. Beachte, dass eine von der Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse nur bei den Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte und PayPal möglich ist.
Nach Annahme unserer allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen sowie des Widerrufsrechts, kannst du deine Bestellung mit einem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ abschließen. Bitte mache dich rechtzeitig mit unseren AGB und dem Widerrufsrecht vertraut. Du findest diese Hinweise und Anmerkungen jederzeit am unteren Ende der Website.
Bestellbestätigung
Nach erfolgreicher Bestellung senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail, in der alle Details deines Einkaufs nochmals aufgeführt sind. Sobald deine Sendung verschickt wurde, erhältst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, sodass du den Status der Lieferung jederzeit einsehen kannst.
Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden: Wir sind telefonisch unter 030 233 2385 90 (Montag-Freitag von 9-17 Uhr) oder per E-Mail an info@zenovia.de für dich da.